I would do anything for love

traumweberin Avatar

Zu erst einmal fand ich es sehr gut, dass der 1. Teil gleich mitverlost wurde, das hat natürlich nicht direkt etwas mimt diesem Buch zu tun, aber so war es einfacher, in die Geschichte reinzukommen.
Zum Buch: Mir hat die Geschichte um Lennox und Nea sehr gut gefallen, es gab Höhen, es gab Tiefen. Ich war immer gespannt, was als nächstes passiert. Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, nur, dass es eine schön überlegte Geschichte war, die nicht nur auf einem Charakter fokussiert war, aber auf viele. Mir gefällt es sehr, wenn die Geschichte aus verschiedenen Blickpunkten erzählt wird. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und verfügt über einen gut verständlichen Schreibstil. Es hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen und ich habe immer mit den Charakteren mit gefiebert. Man gewöhnt sich schnell an die Charaktere und hofft, dass alles gut wird (auf jeden Fall für Lennox und Nea). Alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen! Es ist eine schöne Liebesgeschichte, die in einer Fantasy-Welt voller Dämonen und anderer komischer Wesen spielt. Liebe, Gefahr, Nervenkitzel, es ist alles vorhanden!