Mythen, Dämon und starke Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Diese Geschichte hat starke Ähnlichkeit mit Herr der Ringe: Intrigen, Habgier und Neid lassen zwischen Mensch und Dämonen einen Kampf ums Böse erwachen. Eine kurzweilige Geschichte, die auf den ersten Roman aufbaut. Es liest sich flüssig und lässt den Leser mitfiebern und kämpfen. Das geistige Auge wird ebenfalls gefördert, farbenfroher und lebendiger Schreibstil. Am Anfang war ich etwas skeptisch die vielen Seiten zu lesen, was sich aber ratzfatz erledigt hatte und fertig war es gelesen. Jetzt kommt der "Funkenflug" an die Reihe, auch dieserer läßt sich wunderbar lesen. Und wie schon erwähnt stellt der erste Teil das Grundgerüst dar, wie sich die Protagonisten zu einander finden und im zweiten Teil versuchen das Böse zu bekämpfen. Ich habe beide Bücher verschlungen und sage nur "Daumen hoch", empfehlenswert!