Tolle Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Patrick Hamann entführt den Leser in eine fantastische Welt voller Menschen, Bestien, Gelehrten, Vampiren und vielem mehr. Er zaubert eine überraschende und eindrucksvolle Welt. Vordergründig ist der Krieg gegen alles Böse. Die Liebe zwischen Nea und Lennox sieht sich vielen Hindernissen gegenüber und hätte für meinen Geschmack auch gern noch etwas mehr in den Fokus der Story rücken können.
Das Ende des ersten Buches war nicht ganz so überraschend, machte aber trotzdem Lust darauf Teil zwei zu lesen.
Lennox befindet sich nach der Sclacht in einer Zwischenwelt und versucht wieder zurück zu Nea zu gelangen. Doch auch dies gestaltet sich nicht als allzu einfach. Auch dieses Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben und hat mich genauso gefesselt wie der erste Teil.
Wer gerne Fantasybücher und mittelalterliche Welten mag, ist mit diesen beiden Büchern gut bedient. Vorallem in der Winterzeit wird die Geschichte viele schöne Stunden bereiten!