Arzt, aber ihm traut keine Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalisa9 Avatar

Von

Seiner Sohn zahlt Dr. Rosen Senior das Studium. Das ist ganz praktisch. So kann er unwillkommene Patienten an seinen Sohn abschieben. So hatte er es sich gedacht. Der Sohn Paul will aber nicht in der Praxis in Hamburg versauern. Sondern er bastelt schon mal an seiner Karriere. DasAnti-Aging-Geschäft, welches er sich aufbaut, floriert ganz schön. Die Frauen kommen in Scharen und ziehen sich freiwillig aus! Er trägt einen Ruf als Frauenheld. Sein Vater hat dafür aber gar kein Verständnis. Denn er möchte einfach ein schlichter Hausarzt sein. Dies führt zu einer amüsanten Auseinandersetzung zwischeneinander...

Aber ann hat Nella einen Termin bei Dr. Paul Rosen. Kann Sie seinem Charm wirklich wiederstehen?!