Leseeindrücke zu Die Nächste, bitte – Ein Arzt-Roman

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 12:52

Die Nächste, bitte

Dr. Rosen muss in der Arztpraxis seines Vater in Hamburg aushelfen. Das schmeckt ihm so gar...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 12:12

Die Nächste bitte

So ganz hat mich die Leseprobe noch nicht überzeugt, auch wenn es sehr lustig geschrieben ist und...

fannie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 04:20

Belanglose Frauenliteratur

Auf der einen Seite haben wir Dr. Paul Rosen, einen jungen Arzt, der widerwillig in der...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 21:17

die Nächste, bitte

In der Leseprobe werden die beiden Protagonisten Dr. Paul Rosen und Nella vorgestellt. Während...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 20:23

Die Nächste, bitte

Obwohl Cover und Titel meine Vorurteile gegenüber Arztromanen kräftig schüren, habe ich sie...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 19:54

Ganz drollig...

.... aber eben auch nicht mehr. Klappentext und Leseprobe zeigen sehr überspitzt den Alltag eines...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 19:01

warum nicht?

Ein Arztroman, eigentlich nicht wirklich mein Metier. Aber der Klappentext liest sich ganz...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 18:24

Die Nächste bitte

Beim Stichwort "Arztroman" muss ich immer an ältere Damen denken, die dünne Heftchen-Romane...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 11:03

Jugendwahn

Hm, ehrlich gesagt verstehe ich schon in der "normalen" Welt nicht, warum sich so viele an...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 03:01

Arztroman

Die Leseprobe war flüssig zu lesen. Paul ist ziemlich sarkastisch, bisher war das aber recht...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 00:00

Urlaubslektüre

Dieses Buch muss unbedingt in den Urlaubskoffer, es ist  genau das Richtige dafür. Die...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2011 – 20:48

Paul und Nella

Dr. Paul Rosen hat sich auf Bitten seiner Mutter bereit erklärt, in der Praxis seines Vaters...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2011 – 16:58

Der nächste bitte

Das Buch scheint hier eine Art Telenovella zu sein. Gan nett zu lesen, aber nicht unbedingt der...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2011 – 13:04

Heitere Geschichte

Die Leseprobe war mal wieder leider viel zu schnell vorbei. Die Seiten sind nur so dahingeflogen...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 20:07

Traumpaar?

 Paul ist ein Arztsohn. Er hat den selben Beruf wie sein Vater studiert, möchte aber mit...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 19:11

Der Nächste Bitte

Hier handelt es sich um einen Arztroman,oder vielleicht doch eher Liebesroman? Das Thema ist...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 19:01

leichte Kost

Dr. Rosen arbeitet in der etwas älteren Arztpraxis seines Vaters und gilt  bei den Patienten...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2011 – 16:39

Ärzteproblem

Paul möchte 'Geld verdienen und somit mit Anti-Aging arbeiten. Stattdessen sitzt er in der Praxis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?