Leseeindrücke zu Die Nächste, bitte – Ein Arzt-Roman

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 12:52

Die Nächste, bitte

Dr. Rosen muss in der Arztpraxis seines Vater in Hamburg aushelfen. Das schmeckt ihm so gar...

do-28
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 22:05

Kaufen oder nicht

Ich habe das Buch schon ein paar mal in der Bücherhandlung angesehen. Aber nie gekauft, jetzt da...

claire17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2011 – 23:44

"Schönheit"sarzt

Dieser Roman ist an manchen Stellen einfach nur zum Lachen und die Wendungen haben meist ihren...

aspi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2011 – 22:37

herrlich entspannend

Also hier mal wieder ein ganz nettes Buch zum entspannen und vorallem auch zum lachen. Fängt...

ninifee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 13:55

Wiedererkennungswert

Auch beim dritten Buch von Mia Morgowski, kam ich aus dem schmunzeln nicht mehr raus! Über die...

96fan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 20:24

Die Nächste, bitte

Von Anfang an musste ich schmunzeln, der arme Dr. Rosen, der nicht das bekommt, was er will. Und...

rp83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2011 – 02:40

Unterhaltsam

Zunächst einmal fällt das Buch mit der Wärmflasche als Cover einfach sofort ins Auge und auch im...

lilu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2011 – 02:33

Nichts Neues

Spontan erinnert das Buch an eine der vielen Arztserien, die wie Unkraut aus dem Boden...

coco91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2011 – 03:20

Die Nächste bitte

Der Titel des Buches hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Der Inhalt hat mich auch nicht...

axel_schweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2011 – 18:27

Toll!

###### Diese Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen. ###### Das Thema ist aktuell und witzig...

magbook
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 02:18

Merkwürdig...

Das Buch beginnt mit den abweichenden Lebens- und Berufsplänen von Dr. Paul Rosen, der in...

tinatoon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 22:14

Nicht der Hammer...

Ich begann damit das Buch mit Vorfreude zu lesen. Aber leider wurde ich enttäuscht. Das erste...

schokofee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 16:14

Hallooooo....!   Das

Hallooooo....!   Das scheint auf den ersten Blick ja echt ein witziger Roman zu sein....

grega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 03:17

Die Nächste, bitte

von Mia MorgowskiDr. Rosen, der junge, moderne aufstebende Arzt, der höhere Ambitionen als Anti...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 12:12

Die Nächste bitte

So ganz hat mich die Leseprobe noch nicht überzeugt, auch wenn es sehr lustig geschrieben ist und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten