Cover für Die Nächste, bitte – Ein Arzt-Roman

Die Nächste, bitte – Ein Arzt-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (463)

Doch dann sitzen die beiden gemeinsam im Flieger nach Genf und sind plötzlich aufeinander angewiesen: Nella verträgt das Medikament gegen ihre Flugangst nicht, und Paul braucht für das Treffen mit dem spießigen Klinikchef Prof. Schümli eine Begleiterin. Er stellt die benommene Nella als seine Frau vor… 

Im Frühjahr 2011 startet der Kinofilm «Kein Sex ist auch keine Lösung» - mit Stephan Luca, Corinna Harfouch, Axel Prahl und Anna Thalbach.

Buchdetails

Autor

Thumb

Mia Morgowski

Mia Morgowski ist Graphik-Designerin und gebürtige Hamburgerin. Viele Jahre hat sie in verschiedenen Werbeagenturen gearbeitet. 2008 erschien ihr Debütroman «Kein Sex ist auch keine Lösung» (rororo 24838), der es auf die «Spiegel»-Bestsellerliste schaffte und sich bisher fast 200 000-mal verkaufte. Die Verfilmung kommt im Herbst 2011 in die Kinos. Im Rowohlt Taschenbuch Verlag ist auch die Fortsetzung «Auf die Größe kommt es an» (rororo 25322) lieferbar. Zu Recherchezwecken für ihren neuen Roman war Mia Morgowski bei diversen Ärzten. Ihrem Hausarzt bleibt sie dennoch treu.\
Copyright Autorenfoto: © Svetlana Muradova

Details

Verlag rororo
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 02.05.11
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-499-25637-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags