Arztroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leyia Avatar

Von

Die Leseprobe war flüssig zu lesen. Paul ist ziemlich sarkastisch, bisher war das aber recht lustig. Da ich selbst Tiermedizin studiere und schon einige Erfahrungen mit Patientenbesitzern sammeln durfte, bin ich gespannt was für lustige Geschichten Paul noch erlebt. Aber ich verstehe auch die andere Seite voll und ganz, die Bedenken gegenüber einem arroganten Arztsohn. Ich bin gespannt auf die erste Begegnung von Nella und Paul und ob sie beide ihre Vorurteile überwinden können.

Ich erwarte einen heiteren Roman, der einem hoffentlich einiges an Spaß bringt. Allerdings wird es wahrscheinlich eher leichte Kost für zwischendurch sein. Der Plot ist voraussehbar und die Story scheint weder komplex noch sonderlich spannend zu sein.