Die nächste Bitte!...Kitschiger Trivialroman

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Dr. Paul Rosen übernimmt nach einem Herzinfarkt seines Vaters vorübergehend dessen Arztpraxis. Doch schnell merkt er, dass das eigentlich gar nicht seine Welt ist. Er möchte lieber in ener Praxis für Schönheitschirurgie arbeiten und sich mit der High-Society der Welt beschäftigen und sich nicht mit den lächerlichen "Wehwechen" von "Ottonormalverbrauchern" abgeben...

Nella, eine seiner Patienten/innen findet Paul zwar äußerst attraktiv, ist aber gleichzeitig von seiner arroganten Art eher angewidert...

Den Rest dieser doch sehr vorhersehbaren 08/15 Story kann man sich schon denken....

Was hier eigentlich eine ironische Persiflage und Komödie über die Arztbranche werden sollte, artet doch recht schnell in einer Aneinanderreihung nicht wirklich origineller Kalauer ohne großen Witz und Charme aus...

Der Roman ist selbst für´s zwischendurchlesen einfach zu trivial und nieveaulos.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

**Bitte kein Leseexemplar für mich!!!**