Ein etwas anderer Arztroman

schwarze-katze Avatar

Dr. Paul Rosen möchte eigentlich als Anti-Aging-Doctor Karriere machen und viel Geld verdienen. Nun muss er jedoch in der veralteten Hausarztpraxis seines Vaters mitarbeiten. Das gefällt ihm gar nicht, und die Patienten gehen ihm manchmal sogar auf die Nerven. Er sieht gut aus, und sein Ruf aus Frauenheld eilt ihm voraus. Im nächsten Kapitel geht es dann um Nella. Sie ist ein wenig chaotisch, und sie findet ihre Versicherungskarte nicht. Die braucht sie aber, weil sie unbedingt vor einer Reise noch ein Medikament gegen Flugangst benötigt.

Mia Morgowski schreibt hier einen Arzt-Roman, der wohl ein bisschen anders ist. Die Geschichte ist witzig geschrieben und macht sofort Spaß beim Lesen. Die Figuren sind sympathisch dargestellt, selbst der wohl etwas eingebildete Dr. Rosen scheint doch eigentlich ein netter Kerl zu sein. Es wird bestimmt interessant, wenn sich Paul Rosen und Nella begegnen. Vermutlich darf man hier eine witzige und unterhaltsame Liebesgeschichte erwarten.

Die ersten Kapitel lassen noch nicht erkennen, wie es weitergehen wird. Ich denke aber, dass man hier noch einiges erwarten darf. Ich freue mich darauf, zu erfahren, wie es mit Paul und Nella weitergeht, und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen.