Eine kurzweilige, witzige und freche Lektüre für Zwischendurch

mimi78 Avatar

Die Inhaltszusammenfassung klingt ja sehr vielversprechend, ebenso wie die Tatsache, dass es eine Verfilmung gibt: Dr. Rosen Junior hat eigentlich keine Lust auf eine Vertretung in der Hausarztpraxis seines Vaters, er möchte viel lieber in einer Schönheitsklinik in der Schweiz arbeiten. Nella findet ihren neuen Hausarzt attraktiv, aber ganz schön unverschämt. Im Flieger nach Genf treffen sie wieder auf einander: Nella bekommt das Medikament gegen Flugangst nicht und der junge Dr. Rosen braucht für das Gespräch mit dem Klinikchef eine Begleiterin – das klingt alles sehr unterhaltsam, witzig und frech. Leider hat man sich mithilfe der Leseprobe keinen richtigen Eindruck machen können, denn sie war schon zu Ende, als wahrscheinlich erst die eigentliche Handlung begann. Es wurden nur die beiden Hauptpersonen vorgestellt.

Ich möchte dieses Buch gerne lesen, es klingt lustig und unterhaltsam und ist sicher eine kurzweilige Feierabendlektüre. Das Cover finde ich übrigens auch sehr ansprechend!