leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Dr. Rosen arbeitet in der etwas älteren Arztpraxis seines Vaters und gilt  bei den Patienten als Frauenhelden.

Sein Traum ist es aber als Schönheitschirurg  Karriere zu machen was bei seinem Vater auf wenigVerständnis stößt.

 Da Paul's Vater aber nach einem Herzinfarkt Hilfe braucht kann er ihn schlecht im Stich lassen.

Szenenwechsel

Nella möchte zu ihrem Freund Leo in die Schweiz fliegen.

Da war aber ihre Flugangst.

Also noch schnell zum Arzt ein Medikament holen aber sie findet ihre Versicherungskarte nicht.

Bis Nella die Versicherungskarte gefunden hat ist es zu spät für den Arzt.

Sie braucht einen neuen Termin was ja gar nicht so einfach ist da in der Praxis  Dr. Rosen jetzt der Sohn aushilft und die Praxis jetzt total überlaufen ist.

 Was passiert wenn Nella und Paul sich kennenlernen?

Am Anfang plätschert es so dahin aber als Nella auf der Bildfläche erscheint kommt doch etwas Stimmung auf.

 

Der Teil mit Nella ist Chronologisch  aufgereiht und vermittelt das chaotische Leben von Nella ganz gut.

Im Ganzen ist der Schreibstil sehr einfach und wenig anspruchsvoll.