lockere & charmante Komödie

hoonili Avatar

Als ich das Cover sah, war ich mir nicht sicher, ob die Leseprobe überhaupt etwas für mich ist. Arztromane mag ich nicht. Ich wurde jedoch positiv überrascht!

Es geht um Dr. Rosen jr., welcher in der Arztpraxis seines Vaters praktiziert. Er soll ein Frauenheld sein, wodurch auch viele weibliche Patienten zu ihm kommen. Er möchte nicht immer zusammen mit seinem Vater in der Praxis bleiben, sondern in die Schönheitschirurgie gehen, um mehr Geld zu verdienen. Die High Society gibt ja bekanntlicherweise genug Geld für Schönheits-OPs aus. Er hat schon eine Klinik in Genf entdeckt, in die er gerne gehen möchte.

Nun taucht die 2. Person auf, Nella. Sie ist auf der Suche nach ihrer Versichertenkarte, findet sie aber einfach nicht. Sie möchte nach Genf zu ihrem Freund fliegen, braucht aber Medikamente gegen ihre Flugangst, bevor es logehen kann. Endlich hat sie die Karte gefunden, kann aber erst zur Nachmittagssprechstunde zu Dr. Rosen (senior) gehen. Sie möchte ungern auf den Junior stoßen.

Also werden Paul und Nella sich kennenlernen... ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Person "Nella" wirkt sehr nett und ist mir sympathisch. Sie passt zu einem Frauenroman. Ich glaube es geht hier auch nicht wirklich um eine Arztgeschichte wie es in Arztromanen ist. Es wird sicher eine schöne Liebesgeschichte daraus, ein richtig schöner Frauenroman für nette Nachmittage auf der Couch.

Ich wäre superglücklich, ein Exemplar zu gewinnen, ich glaube, ich würde es verschlingen!