Traumpaar?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

 Paul ist ein Arztsohn. Er hat den selben Beruf wie sein Vater studiert, möchte aber mit Anti-Aging Behandlungen das große Geld machen. Sein Vater hält allerdings nicht viel davon und macht ihm einen Strich durch die Rechnung indem Paul als normaler Hausarzt in seiner Praxis arbeiten soll, doch dieser hat anderes im Sinn. Nella hat einen Freund in der Schweiz und hält allgemein nicht viel von Ärztesöhnen. Als sie Paul dann einen Besuch abstatten muss, weil sie reisekrank ist, ist sie gar nicht begeistert.

Eine wirklich witzige Leseprobe. Das Buch hat ein tolles Cover, dass schon vor ein paar Wochen mein Interesse geweckt hat. Auch die Gestaltung der Seiten von Nella haben mir wirklich gut gefallen. Klingt nach einem witzigen, schnell zu lesenen Roman.