Und noch ein tolles Cover!

streiflicht Avatar

Das Cover finde ich toll gewählt. Es ist richtig süß! Und genau passend zum Prolog, beim ich schon lachen musste. Dr. Rosen ist ein junger, aber schon von seinen Patienten genervter Arzt. Eigentlich sieht er seine glorreiche Zukunft im Ausland, in einer glizernden Metropole. Nun aber arbeitet er in der Praxis seines Vaters und muss dort - so meint er zumindest - die Patienten übernehmen, die sein Vater nicht haben will. Er ist ein bisschen eingebildet ob seiner tollen Bildung und trotzdem sympatisch. Ein Mann, der sich vor Epiliergeräten fürchtet und der einen Vater hat, der der Mutter genau so ein Gerät schenkt. Eine drollige Familie... Der junge Dr. Rosen will zu Prof Schümli und dort gemeinsam mit diesem viel Geld für Schönheitsoperationen verdienen.

Toll finde ich die Gestaltung der Seite von Nella. Ich mag Abweichungen von der Routine und diese Seite ist einfach perfekt! Außerdem ist die Schreibweise witzig. Sie gibt genau wieder, wie Nella immer hektischer wird, als sie ihre Versichertenkarte nicht findet. Nella hat Vorurteile gegenüber dem jungen Dr. Rosen, die auch von ihren beiden Freundinnen geteilt werden. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn die beiden aufeinander treffen. Vor allem, weil ja schon der Prolog daraufhin deutet, dass Nella für ihn arbeiten wird. Es ist bestimmt zum Schreien komisch, wenn diese beiden Welten aufeinander treffen. Ein herrliches Buch für den wunderbaren Frühling!