Kurzweiliges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Nella hat Flugangst und geht zu ihrem Hausarzt, um sich etwas dagegen verschreiben zu lassen. Es hat jedoch nicht der alte Dr. Rosen Dienst, sondern sein gutaussehender Sohn Paul. Der gibt ihr ein Mittelchen mit, was jedoch nicht wirkt. Zufällig sind sie im gleichen Flugzeug und er muss Erste Hilfe bei Nella leisten, da diese umgekippt ist. So nehmen die Verwicklungen und Verwirrungen ihren Lauf.

Mia Morgowski schreibt ganz locker und lustig. Je weiter ich das Buch gelesen habe, je mehr hat es mich jedoch genervt. Dieses ewige Hin und Her. Außerdem hat mir der tagebuchmässige Kapitelstil, in dem Nellas Sichtweise geschildert wird, nicht so gut gefallen. Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch, aber mich hat die Geschichte nicht erreicht.

Kurzweiliges Lesevergnügen, bei dem man nicht nachdenken muss.