Rezensionen zu Die Nächste, bitte – Ein Arzt-Roman

kleinemaus71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 23:46

Einfach lustig!

Zum Inhalt: Nella führt zusammen mit ihren Freundinnen Elisa und Mashavna in Hamburg einen...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2012 – 17:11

Die Nächste bitte!

Also das "nächste" Buch von dieser Autorin werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Zugegeben, es...

anyanka78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 23:46

Prima Urlaubslektüre!

Das Buch war mit im Gepäck als Urlaubslektüre und hat mir ein paar unterhaltsame Stunden...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2011 – 13:50

Die Nächste bitte

Ein Arztroman? O.k., am Anfang dachte ich, das muss ja nun nicht unbedingt sein, aber nach der...

maini
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2011 – 22:28

moderner Arztroman

Paul, ein Arztsohn mit zukunftsreichen Plänen z.Zt. in der Hausarztpraxis seines Vaters tätig und...

vonnikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2011 – 15:49

Die Nächste bitte...

Das ist mal eine ganz andere Art von Arztroman. Paul Rosen, der gerade in der Praxis seines...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2011 – 22:59

HERRLICH!!!!!

Ein Buch, dass mich zum Schmunzeln gebracht hat und zwar von der ersten bis zur letzten Seite…die...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 17:08

Locker-Flockig

Recht nett geschriebener Frauenroman mit kurzweiligen Dialogen, lustigen Wendungen und netten,...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2011 – 13:13

Die Nächste bitte

Schon beim Lesen der ersten Seiten mußte ich ein paar mal herzhaft lachen. Das hat sich auch...

linus63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 12:08

Die Nächste, bitte ???

Dr. Paul Rosen will als Anti-Aging-Arzt in Genf hoch hinaus, steckt jedoch momentan in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?