Mia Morgowski: Die Nächste bitte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
albertros Avatar

Von

Alles in allem ein nettes Buch, das man zwischendurch mal eben "verschlingen" kann.

Nicht der typische "Arztroman" aber auch nichts wirklich Neues.

Die Schreibweise immer abwechselnd aus der Perspektive von Paul und Nella finde ich sehr nett. Auch die optische Abgrenzung der beiden Perspektiven halte ich für sehr gelungen.

Enttäuscht hat mich eigentlich nur der Schluß. Der kam einfach zu plötzlich. Nachdem sich Paul und Nella eigentlich das ganze Buch durch als sehr gegensätzliche Charaktere dargestellt haben, die sich herrlich missverstanden und gezofft haben, kam die Verständigung am Ende zu plötzlich. Ruckzuck alles Friede, Freude, Eierkuchen und eine gemeinsame Zukunft nicht ausgeschlossen.