Leseeindrücke zu Die Nährstoffgeschichte

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 23:42

Nett aufgemacht

Die Nährstoffgeschichte erklärt kinderleicht, wieso Lebensmittel unterschiedlich gut für uns sind...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 21:41

Zu viel Text

Von dem Cover her habe ich eher mit einer Broschüre gerechnet als mit so einem dicken Buch!...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:20

sehr cool

"Die Nährstoffis Deee, Dr. Kalzium, Eisen-Elias, Captain Citronella, Zaubermeisterin Zink, … und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:03

interessanter Titel

Eine Nährstoffgeschichte. Das hört sich ja erstmal nicht sehr aufregend an. Eher nach etwas,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:38

Superkräfte

Na hier steckt ja eine Menge Wissen für Kinder drin! Was sind eigentlich Mineraltstoffe,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:14

viel Wissen

Gesunde Ernährung kinderleicht verstehen. Hier wird den jungen Lesern auf leichte Art...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 19:29

lehrreiches Buch

Ein interessantes Buch für Kinder. Die gesunde Ernährung ist wichtig. Hier wird den Kindern...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 18:17

Noch unentschlossen

Also das Cover hat mich jetzt nicht hunderprozentig überzeugt und auch nicht die anderen...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 16:19

Vitamine & Co

Das Cover sieht lustig aus und ist ein Hingucker für die Kinder. In dem Buch geht es um...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 13:20

Informativ

Als ich das Kinderbuch zur Hand genommen hatte war mein erster Gedanke, diese kleinen...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 13:17

sehr informativ

Das Cover spricht mich sehr an, die Zeichnungen sind sehr kindgerecht. Die Leseprobe ist...

mette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 00:15

Unerwartet ansprechend

Schon jetzt bin ich gespannt, wie Deee uns die Superhelden Nährstoffe weiter nahe bringt. Die...

juliahelene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 16:42

Nährstoffis

Ich finde das Thema sehr spannend, denn ich war ein Kind, das immer gerne Obst und Gemüse...

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 16:20

Tolles Buch

Ein tolles Buch, um Kindern das Thema gesunde Ernährung nahe zu bringen! Die Nährstoffis und...

saboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 11:12

Gesunde Ernährung

Wir alle wissen es: Wir müssen bei den Kleinen schon ganz früh mit der gesunden Ernährung...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 10:36

Gefällt uns nicht

Generell ist das natürlich ein wichtiges Thema, besonders weil gesundes Essen ja auch für die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?