Leseeindrücke zu Die Nebel von Walhalla 1

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 23:54

Magische Pferdegeschichte

Das Buchcover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich mag die Mischung aus Magie,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 23:05

Magische Details

Ich mag magische Geschichten. Sehr interessant finde ich, dass die Pferde von nordischen Götter...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:51

Pferde

Ich mag das Cover des Buches sehr gerne. Mir gefallen die Farbtöne schon sehr gut. Das Buch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:34

Magie der Pferde

Eine schöne Geschichte für Pferdefreunde! Am Anfag lernt man Alessa kennen, die ängstlich ist...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:24

Lese-Spaß

Dieses Buch gefällt mir sehr. Und allein das Cover ist ansprechend genug. Das klingt schon einen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:07

Die Mischung machts.

Fantasy und Pferdegeschichte - eine tolle Mischung! Bei der buchbeschreibung bekommt man schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 22:02

eine neue tolle Reihe

Wir haben uns alle in das schöne Buchcover verliebt! Da muss man einfach im Buch...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 21:49

Tolles Pferdeabenteuer

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen. Mir gefällt es. Die Leseprobe hat ich nicht...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:48

Sehr spannend

Walhalla, Fantasy und Pferde. Kann ein Buch noch mehr gute Voraussetzungen mitbringen? Ja, kann...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:41

Band 1

Hier kommt der erste Band einer neuen starken, magischen Pferde-Fantasy-Reihe!!! Schon das...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 21:34

Interessanter Themenmix

Das Buch hat mich angesprochen da ich einen Themenmix dieser Art so noch nicht hatte. Der...

tanpopo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 21:16

Tolles Cover

Das Buch hat ein wirklich tolles Cover, doch ich frage mich, ob der Inhalt dem voll gerecht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:05

Starker Einstieg

Ein wahnsinniges schönes Cover. Die Farben sind perfekt dazu ausgesucht. Die Reihe ist für...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 20:10

Tante Marthas Anhänger

Seit jeher regen Pferde die Fantasie der weiblichen Jugend an, deshalb gibt es in dieser...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 19:50

Pferde!!!

Meine Tochter ist begeistert von diesem Buch! Das Buchcover ist wunderschön, die Farben, die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 19:40

Pferdemagie

Schon das schöne Buchcover hat Vorfreude ausgelöst. Und der magische Titel tut sein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 18:30

soo schön

Das ist mal eine der seltenen LEseproben, bei der gleich volle Begeisterung für das Buch da...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 09:50

WOW !!

Wieso hatte ich dieses Buch nicht auf dem Schirm ?? Ich meine Seelentiere, Walhalla, Valkyrien...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 08:36

Die Walhalla Pferde

Der Leseeindruck zu "Die Nebel von Walhalla 1 - Alessas Seelenpferd" hat mir richtig gut...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 20:07

Mysteriös

Der Prolog war ja Mal super. Würde gerne wissen, was es mit der Hecke und dem Nebel auf sich hat....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?