Alessa und ihr Seelenpferd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Das Cover hatte mich sofort. Was gibt es besseres als Pferdegeschichte mit Fantasy??
Alessa musste mit ihrer Familie und ihrer Cousine Nell, die bei ihnen wohnt, umziehen. Da die beiden Mädchen schon seit 7 Jahren reiten war es natürlich sehr wichtig gleich wieder einen Reiterhof zu finden. Mit dem Sperrhof hatte sie dies getan und damit beginnt wohl eine Reise die niemand von beiden gedacht hätte.
Alessa findet ihr Seelenpferd.
Im Prolog wird schon deutlich das die Beiden und bestimmt auch Nell und ihre neue Freundin Fee, einige Abenteuer zu bestreiten haben. Ich freue mich sehr darauf und würde gerne mit meiner Nichte das Buch lesen. Sie ist ebenfalls begeisterte Reiterin und hat ihr Seelenpferd Dancer ebenfalls schon gefunden.