Spamnendes Abenteuer mit pepp

buecherwuermchen_lau Avatar

Als ich das Cover gesehn habe und den Titel, konnte ich nicht anders, mein Interesse an dem Buch hat mich gepackt. Das Cover mit seinen wunderschönen Farbaspekten und das Motiv, so geheimnissvoll verlockend.
Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, ist es endgültig um mich geschehen. Nicht nur das es ein vielversprechendes abenteuer sein wird, sondern man lernt auch vieles über nördliche Mythen. Und das ist ein Grund mehr mich für dieses Buch zu bewerben.zwar etwas spät. Aber ich versuche dennoch mein Glück. 🍀
Es hat mich förmlich verzaubert und ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch nicht nur mit meiner Familie lesen dürfte sondern auch mit meinen Followern auf Instagram (Username), teilen dürfte. Ich habe ganz viele Pferdeliebhaber kennen gelernt znd da ist sicher die ein oder andere die ebenfalls ein Auge auf das Bd. Legen würde.
Natülich wird meine Rezension auf meinem Account und auf den gängigen Plattformen zu finden sein, wie zB ., Thalia/buecher.de/Amazon,LB etc! Eine Vorstellung ist inbegriffen.
Lasst uns nicht zu lange warten, das Abenteuer wartet ! 😉