Drei Köche, drei Rezepte, jeweils eine Hauptzutat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamer Avatar

Von

Die Challenge im Titel des Kochbuches ist definitiv ernst gemeint, denn unter einer jeweils ausgewählten Hauptzutat treten drei Köche mit drei Rezeptvorschlägen gegeneinander an.

Dabei kam es für mich nicht selten vor, dass mir mehr als eines der drei Gerichte zugesagt hat. Aber es war auch das eine oder andere Mal so, dass ich keines der Rezepte ausprobieren wollte.

Die Rezepte sind meiner Meinung nach alle auf einem machbaren Schwierigkeitsniveau, sodass man kein Meisterkoch sein muss, um hier den Kochlöffel schwingen zu können. Und die Grundidee der Challenge bringt definitiv noch ein bisschen Pep in das Kochbuch, das sich durch diesen Ansatz durch andere Kochbücher unterscheidet.

Mein Votum lautet vier von fünf Sternen, da für mich nicht bei allen Hauptzutaten etwas dabei war.