Leseeindrücke zu Die Perfektionen

evaki22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 00:04

Einfach Perfekt

Sehr interessant und gut beschrieben fühlt man sich darin gleich perfekt eingeführt und hofft auf...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:59

Nichts für mich

Leider konnte ich mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden. Diese seitenlangen Beschreibungen,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:25

Noch unentschlossen

Auch wenn mich das Cover nicht wirklich anspricht,ist es durch die Gestaltung zumindest...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:18

Immer auf der Suche

Mich hat das Buchcover sehr angesprochen. Die unperfekte Brechung und Unschärfe im Wort...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:11

Turbulentes Leben

Das Cover ist echt kein großer Hingucker und für mich eher langweilig. Aber dafür hat mich der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:07

mehr als perfekt

Das ist nicht nur eine Geschichte über Perfektion. Es ist viel mehr. sie spiegelt unsere...

lolabuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:42

Perfekt inszeniert

Ich liebe das Cover, es ist schlicht und dennoch finde ich es kreativ und passend zum Inhalt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:01

perfekt unperfekt

Was ist schon Perfektion? Und muss es überhaupt perfekt sein? Muss es das sein, was alle...

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:48

Am Puls der Zeit

Das Buchcover ist sehr schlicht gehalten und verrät erstmal nicht viel über den Inhalt. Die...

lesenmitannika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:46

Spannend!

Da ich selber in Berlin wohne, bin ich bei einem Berlin-Roman natürlich direkt aufmerksam...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:39

Herdentrieb

Warum muss man immer das wollen, was andere auch machen??? Anna und Tom haben eine falsche...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 20:58

mein Berlin

Viele junge Menschen ziehen nach Berlin, weil Berlin die Stadt ist die niemals schläft. Die Stadt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 19:32

folge den anderen

Eine Geschichte, die zeigt, dass viele dem Weg folgen, den andere ihnen vorgeben. Muss man sich...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 19:07

perfekt?

Das Buchcover ist jedenfalls perfekt gelungen! Aber selber kaufen würde ich mir dieses Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 15:29

sehr kurzer Roman

Manche Buchbeschreibungen klingen nach großartigen Geschichten. Aber dann frage ich mich, wie...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 15:17

enttäuschte Hoffnungen

Was bleibt, wenn die Illusionen und Wunschträume zerplatzen wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?