Berührende amerikanische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traudl Avatar

Von

Die Leseprobe habe ich regelrecht verschlungen. Gleich zu Beginn gelang es der Autorin mich zu fesseln und trotz des einfachen Schreibstils war ich bald in einem Lesesog gefangen. Erzählt wird die Geschichte von der Südstaatlerin Antonia, die im Krieg ihren Mann verliert und der nun fortan harte Zeiten bevorstehen. Doch nicht nur der Wiederaufbau der zerstörten Plantage benötigt all ihre Kraft, sondern auch die aufwendige Pflege eines gefolterten britischen Offiziers verlangt alles von ihr ab. Und auch die finanzielle Krise macht ihr ziemlich zu schaffen, denn der Bankkredit ist längst schon ausgeschöpft. Diese spannende und äusserst romantische Geschichte würde ich sehr gerne weiterlesen, da mir die Geschichte sofort ins Herz gegangen ist.