Die Plantage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben, und läßt sich flüssig lesen. Die Geschichte der Südstaaten in Amerika haben mich schon immer interressiert, und ich hab viele Bücher darüber gelesen. Allerdings meistens über den Bürgerkrieg und die Zeit danach.Jetzt mal ein Buch über die Zeit nach dem Unabhängigkeitskrieg zu lesen wär sehr interressant für mich. Außerdem finde ich die Indianer und ihre Lebensweise faszinierend. Schon aus diesen beiden Gründen würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen. Denn in dem Buch gibt es alles auf einmal: Amerikanische Geschichte, Indianische Kultur, eine faszinierende Hauptperson, Südstaatenleben, Spannung, und eine Liebesgeschichte.Ich bin neugierig, wie es mit Antonia und ihrem Soldaten weiter geht. Ob sie herausfindet, daß sie den Mörder ihres Mannes gesund gepflegt hat? Werden sie trotzdem ein Paar? Kann sie ihre Plantage retten? Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.