Hm, was erwartet mich hier?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinewirths Avatar

Von

Hier weiss ich nicht, was auf mich zukommt. Mich überrascht ein wirklich schönes Cover. Einladend sieht es aus, so als würde es warten, aufgeschlagen zu werden. Der Schreibstil ist flüssig und lässt Seite um Seite umschlagen. Das ist gut und überzeugt schon mal.
Nur was erwartet mich? Wird es eine Liebesgeschichte? Wird die Farm im Vordergrund stehen?
Was wird Antonia alles erleben? Wie gut wird die Landschaft dargestellt?
Alles Fragen, was in der Leseprobe nicht beantwortet werden. Also wieder viel zu kurz *grins*
Ich mag die Geschichte, egal welche Richtung sie nun einschlägt. Antonia mag ich und die Zeit, in der die Geschichte spielt, mag ich auch. Mal sehen, was das Buch alles noch verbirgt. Macht sicher Spaß den Verlauf zu folgen.