Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen und ich muss sagen, dass mir die Geschichte auf Anhieb gefallen hat.
Antonia scheint mir eine sehr starke Frau mit einem ausgeprägten eigenen Willen zu sein.
Die Thematik des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges interessiert mich schon seit langem sehr stark und so dachte ich natürlich sofort, dass dieses Buch etwas für mich sein könnte und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie Antonia sich gegenüber dem Bankier verhält ist wahrhaftig mutig und auch ihr weiteres Verhalten überzeugt mich. Ihre Menschlichkeit bewundere ich... sie macht es sich zur Aufgabe sich um einen Soldaten aus dem feindlichen Lager zu kümmern. Sie macht keinen Unterschied zwischen den Menschen und zeigt damit wahren Charakter!
Die Lesprobe endet natürlich mal wieder mit einem gemeinen Cliffhanger und ich kann nur sagen, dass ich dieses Buch unbedingt weiter lesen möchte!