Die Plotter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Ich wusste am Anfang nicht was ich von Die Plotter halten sollte. Es ist ein koreanischer Roman, der durch seine rohen Emotionen und die ehrlichen Characktere überzeugt. Die Handlung schweift regelmäßig durch Rückblenden und oder Erinnerungen ab. Ich dachte das lenkt ab, aber irgendwie zieht einen dies in den Bann. Es fühlte sich natürlich an und nicht aufgesetzt und der Hintergrund der Hauptperson verstärkt nur die seltsamte Sympatie die man mit dem moralisch flexiblen Hauptcharackter hat. Das Buch ist düster aber trotzdem habe ich daran gehangen. An der Aufmachung des Buches fand ich den Touch mit den Blutigen Buchseiten am Einband genial. Das fasst das Buch gut zusammen. Nettes Cover hat es auch.