außergewöhnliche Charaktere und mysteriöse Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leo_books.13 Avatar

Von

Allein der Klappentext hat mich total neugierig auf die Leseprobe gemacht und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, so dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Charaktere die bisher vorgestellt wurden sind sehr interessant und ich mag es, dass sie alle etwas besonderes an sich haben. Die Atmosphäre in der Leseprobe erinnert mich an einen verregneten Spätsommertag, der perfekt dazu geeignet ist, eine Entdeckungstour durch das Haus zu machen und ein paar Rätsel zu lösen. Auch die Illustrationen im Buch finde ich großartig!

In der Leseprobe werden bereits ein paar spannende Fragen aufgeworfen, welche definitiv neugierig machen, mehr von der Geschichte zu lesen.