Leseeindrücke zu Die Polidoris

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:39

die Familie Polidori

Die Eltern der drei Geschwister sind verschollen! Also ab zu den Großeltern! Die wohnen in...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:34

Geheimnisvoll

Das Cover finde ich total schön und es gibt super viele Details zu entdecken und es wirkt sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:19

Teil 1

Dieses Buch weckt die Leselust der Kinder! Die Buchbeschreibung klingt ja richtig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:55

Abenteuer

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich musste umbedingt die Leseprobe lesen. Die Leseprobe hat...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:12

Spannend!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich finde es einladend. Wer sind all die Menschen auf dem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:43

Geheimnisse überall

Neue Kinderbücher sind bei uns immer gefragt. Und diese hier hat jede Menge Lesestoff zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:36

cooles Buch

Schon das tolle Buchcover regt zum Blättern in diesem Buch an. Es macht neugierig auf die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:23

spannend

Solche aufregenden Geschichten sind bei den Kindern sehr beliebt. Schön, dass es einige...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:19

die Polidoris

Familie Polidori ist schon eine ganz besondere Familie. Geheimnisvoll! Sie leben bei den...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:07

aufregend und spannend

Schon das Cover wirkt aufregend, ein bisschen auch gespenstig. Doch es verspricht auch...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 20:52

Potpourri der Besten

Das wäre ein Kinderbuch, auf welches ich meine Nichte im Laden nur schon aufgrund des Covers...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 20:39

Cooles Cover

Das Cover ist cool. Es sind die Hauptpersonen darauf abgebildet und es ist meiner Meinung nach...

sunny-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 16:59

Spannend und abenteuerlich

Das Buch fesselt den Leser direkt in der Einleitung. Die Charaktere können nicht...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 16:34

Geheimnisvoll

Hier sind sich die Testleserinnen unserer Schulbibliothek wieder einmal einig: Wir möchten mit...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 16:08

Mitreissend

Das interessante Cover macht Lust auf diesen besonderen Kinderkrimi. Die Leseprobe wirkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?