Eine mysteriöse Familie mit einem großen Familiengeheimnis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Das neue Kinderbuch Polidoris verspricht eine interessante Familiengeschichte mit einem noch größeren Familiengeheimnis.
Petronellas Leben und das ihrer Geschwister gerät von einem Tag auf den anderen aus den Fugen, als ihre Eltern, welche nur mit ihrem Doktortiteln angesprochen werden wollen, auf hoher See verschollen sind. Nun lernen die Geschwister ihre Großeltern kennen, welche man gut und gerne als ulkig betiteln kann und als wäre das nicht gut genug, geistern im wahrsten Sinne des Wortes Gespenster im Haus herum. Eines ist klar, es handelt sich um eine interessante Abenteuergeschichte, bei der nicht nur der Leser, sondern auch die Polidorisgeschwister ganz schön auf Trag gehalten werden!