Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön und es gibt super viele Details zu entdecken und es wirkt sehr geheimnisvoll.
Die Illustrationen im Buch sind auch hübsch und der Schreibstil ist schön einfach gehalten.

Es ist teilweise eine etwas unheimliche Stimmung vorhanden, aber trotzdem wird es immer wieder aufgelockert durch die Sprüche der Geschwister, da es sich ja trotzdem um ein Kinderbuch handelt.

Ich finde die Charaktere total cool und es ist einfach mal was anderes und besonderes. Ich bin gespannt ob man die Eltern von Petronella noch kennenlernen wird und was es mit dem Haus der Großeltern auf sich hat. Die scheinen ja auch irgendwie noch Geheimnisse zu hegen.

Auch auf die Schule und Marie-Hedwig bin ich neugierig und was den Geschwistern noch passieren wird. Es verspricht auf jeden Fall eine fantastische und mystische Reise zu werden.