Ein Hörbuch voller Spannung

jojole Avatar

Der Autor Jordan Harper hat mit dem Buch „Die Rache der Polly McClusky“ ein sehr spannendes Werk herausgebracht und der Sprecher Sascha Rotermund liest dieses Hörbuch mit dem gleichnamigen Titel so spannend, dass man das Gefühl hat, man ist mitten drin in dieser Geschichte! Man hat die Akteure aus diesem Krimi bildlich vor Augen, vor allem die stahlblauen Augen von Polly und ihrem Vater. Ich fühlte mit Polly mit und musste in manchen Situation den Atem anhalten und dachte nur: hoffentlich geht das gut!!
Zum Inhalt: Pollys Vater Nate ist kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis ausgebrochen, um Polly das Leben zu retten. Denn auf Polly ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Nate hat sich im Knast einen mächtigen Feind gemacht: die Gang Aryan Steel hat ihn und seine Familie zu Freiwild erklärt. Nates Exfrau wurde bereits getötet, Polly ist die nächste auf der Liste.
Sascha Rotermund spricht den Akteuren entsprechend authentisch: man erkennt in Nate den Mann aus dem Knast, in Polly das schüchterne Mädchen welches unter dieser schüchternen Fassade sehr stark und kämpferisch ist.
Ganz klar: dieses Hörbuch bietet einen fesselnden Thriller mit detaillierten Beschreibungen der vielen spannenden Situationen und Sascha Rotermund ist aus meiner Sicht für diese Story ein toller und ausdrucksstarker Sprecher!
Das Cover von dem Buch / Hörbuch passt sehr gut zu dieser Story.