Die Rache des Chamäleons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Die Rache des Chamäleons Ake Edwardson

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein.
Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite? Der neue Thriller von Åke Edwardson führt einen scheinbar unbescholtenen Mann zurück nach Andalusien in seine terroristische Vergangenheit.

Die Leseprobe ist spannend und sehr geheimnisvoll
von wem sind die geheimnisvollen Jiffytüten mit den beängstigenden Brief-Umschläge geschickt worden?
welches Geheimnis hat Peter ? Wem kann er trauen, wer ist Freund und wer ist Feind ? Wer ist gut und wer ist böse?
Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.