Leseeindrücke zu Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2014 – 20:11

Spannung hoch 10!

Ake Edvardson steht ja immer für knallharte Spannung und gute Unterhaltung. Und auch diese LP...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2014 – 16:49

Die Rache des Chamäleons

Die Rache des Chamäleons Ake Edwardson Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2014 – 23:31

Vielversprechend

Eine spannende Leseprobe, obwohl der Prolog etwas verwirrend war - die aneinandergereihten Sätze...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 21:22

Die Rache des Chamäleons

Die LP macht neugierig auf das Buch - und das, obwohl ich sie schon zu Beginn des Prologs...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 21:03

Schwedenkrimi

Ich weiss nicht recht, was ich von der Leseprobe halten soll bzw. von der Inhaltsangabe. Ein...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2014 – 20:32

voll toll

Fand die leseprobe sehr gut. Vorallem scheint das buch spannend zu sein. Gebau das was ich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 19:26

Verwirrend

Was ist das dunkle Geheimnis, das der Familienvater hütet? Eines Tages bekommt er einen Umschlag,...

sorko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 19:12

Spannender Auftakt

Der Beschreibung kann man entnehmen, dass der brave Familienvater früher ein Terrorist gewesen...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 18:25

Die Rache des Chamäleons

Peter führt mit Rita und den zwei Kindern ein ganz normales Leben in der Werbebranche in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2014 – 16:39

Spannend und fesselnd

Die Lese und Hörprobe haben mich begeistert. Das Buch/Hörbuch landet auf jeden fall auf meiner...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 14:06

Terrorpapa

Ein ganz normaler Familienvater ist Peter scheinbar nicht, denn sonst hätte er kein Kuvert mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?