Cover für Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch
Gestern ein Terrorist. Heute ein Familienvater. Und morgen ein Killer?

Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (346)

Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite? Der neue Thriller von Åke Edwardson führt einen scheinbar unbescholtenen Mann zurück nach Andalusien in seine terroristische Vergangenheit.

Buchdetails

Autor

Thumb

Åke Edwardson

Åke Edwardson, Jahrgang 1953, lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Göteborg. Bevor er sich dem Schreiben von Romanen widmete, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität von Göteborg Creative Writing. Mit Toter Mann legt er den neunten und vorletzten Band der Serie um Kommissar Erik Winter vor. Allein in Deutschland verkauften sich die Erik-Winter-Krimis bereits über 1,5 Millionen Mal.

Details

Verlag List + Hörbuch Hamburg
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.07.14
Seitenanzahl 256
ISBN 9783548611143

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch Hörbuch
Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch

**Wolfram Koch liest**** :** Åke Edwardson, Die Rache des Chamäleons Gekürzte Lesung, 6 CDs, Laufzeit: ca. 430 Minuten ca. € 19,99, ISBN: 978-3-89903-389-2 Erscheinungstermin: 15. Februar 2013   **Wolfram Koch,** geboren 1962, besuchte von 1983 bis 1986 die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt. Neben diversen Theaterengagements z.B. in Hamburg, Frankfurt und Berlin ist er im Fernsehen u. a. in einigen _Tatort_-Episoden zu sehen. Als Hörbuchsprecher ist er u. a. bekannt als Stimme der Jussi Adler-Olson Krimis. Für OSTERWOLD_audio_ las Wolfram Koch den Thriller _Gier_ von Arne Dahl sowie _So bitterkalt_ von Johan Theorin.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags