Dunkle Vergangenheit.....

lafleur1985 Avatar

....ER ist ein treusorgender Ehemann und Vater, der jeden Tag seiner Arbeit in einer Marketingfirma nachgeht. Ich denke, dass das Vorwort seine dunkle Vergangenheit aufzeigen soll. Leider "konnte" ich mir das nicht durchlesen, da es fast komplett ohne Satzzeichen geschrieben wurde, lediglich der Endpunkt war vorhanden. So dass ich für mich keinen Sinn begreifen konnte.

An einem ganz normalen Tag erhält er einen gefütterten Umschlag, der mehrere Bilder von ihm und seiner Familie enthält. Aber kein Hinweis auf einen Absender. Ein Schlüssel führt ihn zu einem Schließfach am Bahnhof, in dem ein Handy klingelnt auf ihn wartet. Am anderen Ende meldet sich jemand auf spanisch, aber da er das nicht verstehen kann oder will, wird an eine weitere Person weitergereicht die ihm mitteilt, dass er sich sofort nach Hause begeben soll.

Zu Hause hat seine Frau einen weiteren gefütterten Umschlag erhalten, in welchem Tickets für eine Reise enthalten sind, die über seine Firma gebucht wurden. Sie denkt natürlich, dass diese von ihm kommen.

Was ist in der Vergangenheit vorgefallen und wer schickt diese mysteriösen Umschläge?