Zwei Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Ein ganz normaler Tag des schwedischen Spätsommers. Peter Mattheus liebt seine
Frau und seine beiden kleinen Töchter. An einem Morgen ist alles anders. Der alte
Hund, der nicht mehr richtig hören kann, knurrt und bellt vor der Haustür. Rita schaut
nach und kann draußen im Dämmer nichts erkennen. Nur die Luft ist von einer
ungewöhnlichen Kälte erfüllt. Ein Schatten, eine Bewegung? Oder doch nur der
Wind? Rita kehrt zurück ins Haus und trifft in der Küche auf ihren Mann Peter.

Heute will die Mutter mit ihren Töchtern einen Badetag unternehmen. Peter muss
leider arbeiten. Doch alles kommt anders, als er denkt. Ein geheimnisvolles Briefkuvert,
ein Schlüssel für ein Schließfach im Hauptbahnhof. Ein vibrierendes Handy und diese
Fotos seiner Familie. Wer hat diese unbemerkt geknippst? Eine Stimme, die in Peters
Gemüt alte Gefühle aufleben lässt. Die Stimme fordert ihn auf, das Handy mitzunehmen
und sofort zu seiner Familie zu fahren. Dort wartet bereits die nächste Überraschung:
Flugtickets für sich und seine Familie. In ein Land und zu den Menschen, wo er in seinem
anderen Leben schon einmal war. Ein Leben. Gefährlich. Riskant. Mörderisch. Als
Killer oder Agent? Der Autor nimmt seine Leserinnen und Leser mit auf eine spannende
Reise.