Wie gut kennst du deinen Mann?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Eigentlich ist es eine ganz normale Familie. Der Mann geht arbeiten, hat eine Frau und ein Kind zu Hause, mit den Großeltern verstehen sie sich ganz gut. Doch eines Tages bekommen die beiden Eltern eine Einladung "in den Urlauib" zu fliegen. Zuerst ist die Frau begeistert und glaubt, dass es eine Überraschung ihres Mannes wäre, doch dieser weiß von nichts und hat nur eine böse Ahnung von wem die "Einladung" stammen könnte. Denn vor Ort trifft er auf alte Bekannte seiner Terroristenlaubahn. Er hatte bisher großes Glück, dass sie ihn nie gefunden haben, doch nun wird sich das ändern. Er soll einen alten Bekannten umbringen, ansonsten sitzen er und seine Frau in der Falle, denn sie haben inzwischen auch ihre Tochter mit den Großeltern entführt.
Ein Buch, das sich total spannend anhört und inhaltlich auch sehr interessant ist, aber leider nicht sonderlich gut geschrieben wurde. Ich weiß nicht, ob der Reiz durch die Übersetzung ins Deutsche verloren gegangen ist, oder ob der Schreibstil des Autors einfach so ist. Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht. Schade!