Rezensionen zu Die Rache des Chamäleons - Taschenbuch

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2014 – 14:22

Sehr spannender Krimi

"Möt mig i Estepona" aus dem Jahr 2011 von Åke Edwardson, einem sehr erfolgreichen schwedischen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2014 – 19:53

Terror im Paradies

"Die Rache des Chamäleons" von Åke Edwardson erschienen im List Verlag, Seitenanzahl:...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2014 – 22:01

Terrorismus

Was passiert, wenn man einen Mann seit Jahren kennt, mit ihm verheiratet ist und plötzlich denkt,...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 15:16

Die Rache des Chamäleons

Die Rache des Chamäleons Ake Edwardson Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist...

luna66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 23:29

Enttäuschend!

So, nun habe ich mich endlich durch dieses Buch gequält, lange genug hat es gedauert. Da ich...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 17:54

eingeholte Vergangenheit

Peter lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern bis ihn die Vergangenheit...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2014 – 13:27

Das war wohl nix

INHALT: Peter lebt ein schönes Leben in Schweden mit seiner Bilderbuchfamilie, zu der 2...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?