Der Duft der Rosen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist der Hammer! So schön mit den Rosen an der Seite- und der Insel im Hintergrund, die so faszinierend und gleichzeitig geheimnisvoll strahlt.

Die LP Mega! Schon gleich auf der ersten Seite hat mich das Gedicht von Kaiserin Sissi in den Bann gezogen.
Der Einstieg von Liv hat mir sehr gut gefallen. Noch ahnt man nicht, was ihr widerfahren ist, aber ich fühlte total mit ihr. Der ganze Stress und der ganze Zeitdruck- ohne großartig Zeit dafür zu haben, mal abzuschalten und die Schönheit der Natur auf sich wirken zu lassen. Also ab auf die Roseninsel- geheimnisvoll und gleichzeitig total faszinierend. Das finden des geheimnisvollen Buches- klasse beschrieben. Das gleichzeitige Abtauchen in eine andere Zeit zu Magdalena, fand ich noch mehr faszinierender und hat für mich diese LP zu einem Highlight werden lassen.