Leseeindrücke zu Die Roseninsel

missdejavu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:57

Traumwelt

Das Cover hat mich zunächst gar nicht angesprochen - irgendwie langweilig, oder einfach nicht...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:42

Traumhaft

Das Buch finde ich bisher sehr traumhaft. Der Starnberger See, die Rosen, super. Ich liebe auch...

ginbos bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:39

Angenehm

Eine Geschichte so richtig zum los lassen und fallen lassen, ein Schmöker eben. Dieses Buch macht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:29

alleine auf der Insel

Das zauberhafte Buchcover lädt geradezu zum Lesen ein. Allein als Verwalterin der winzigen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 23:20

Gefällt mir

Bei dem Buch wurde das Rad natürlich nicht neu erfunden allerdings lese ich ab und zu seichte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:09

schöne Geschichte

Dieser wunderbare Romane führt seine Leser in eine Vergangenheit, die lange zurückliegt. Was...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:34

Interesse geweckt!

Diese Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Ich bin neugierig zu erfahren, was in der...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:57

Einsame Stille

Das Buchcover passt sehr gut zum Titel und ist einladend gestaltet. Anna Reitners Schreibstil ist...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:47

Liv

Der klappentext verspricht eine wunderbare Geschichte, die tief in die Vergangenheit...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:55

Vielversprechend...

Das Cover ist sehr schön und toll gestaltet. Die Beschreibung klingt sehr spannend und...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:41

Wunderbar

Das Cover ist bezaubernd mit der Roseninsel. Die Leseprobe spielt in zwei Zeitebenen. Einmal in...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:25

Wohlfühlroman

Ein Buch für entspannte Stunden...ein Tagebuch und das stückchenweise Herausfinden des Lebens der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:26

das Tagebuch

Die Tatsache das Liv allein auf diese einsame Insel fährt und dort lebt beschert mir Gänsehaut....

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:18

Sehr aufregend

Das klingt nach einer sehr lesenswerten und interessanten Geschichte. Schon die ersten Seiten...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:06

Rosen....

So wohl Cover,Titel und Klappentext haben mich aufmerksam und neugierig gemacht. Ich muss zugeben...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 18:22

Neues Kapitel

Für die Protagonistin ergibt sich ein tolle neue Möglichkeit - also ab auf die Roseninsel. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?