Die Geschichte nimmt einem vom ersten Moment an mit

bea_liest Avatar

Liv ist eine Charakterin die mir vom ersten Moment an sympathisch ist, aber auch eine die mir Fragezeichen in den Kopf zaubert. Als Ärztin erlebt sie viel trauriges, aber auch schönes - vor 7 Wochen aber muss etwas passiert sein das sie komplett aus der Bahn geworfen hat. Hat es etwas mit ihrem Chef zu tun? Man bekommt den Eindruck das es einmal eine Zeit gab in der er eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt hat, aber ich vermute das alleine ist nicht der Grund für ihre Auszeit. Sie braucht Ruhe, möchte zu sich selbst zurückfinden und wieder Malen ............. Was hat sie nur so aus der Bahn geworfen? Auf der Insel angekommen findet sie ein Tagebuch und nun wird es richtig spannend. Was wird Liv lesen und wie wird ihr das Tagebuch helfen ihr eigenes Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen?

Tolles Cover, tolle Leseprobe, toller Schreibstil. Mir gefällt das man eigentlich zwei verschiedene Geschichten liest, etwas aus einer anderen Zeit erfährt aber eben auch das diese andere Zeit in Liv (so vermute ich mal) etwas auslösen wird das ihr hilft das Geschehene zu verarbeiten und sie wieder zu dem Menschen werden lässt der sie einmal war. Würde mich freuen wenn ich diese vielversprechende Geschichte lesen dürfte.