Einfach abtauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabagana Avatar

Von

Ich find die Geschichte Mega... Ich bin zwar kein Stadtkind, aber die lebendige Schilderung macht mir gerade absolut Lust darauf, mit Liv zu tauschen. Toller flüssigrr und bildhafter Schreibstil. Liv ist auf alle Fälle sehr sympatisch, wenngleich schon viele Fragen offen sind. Warum ist sie so durch den Wind, vermutlich eine Beziehungssache... Es ist ziemlich spannend zu lesen, die ungeklärten Dinge werden ja hoffentlich noch aufgeklärt... Manches ist entweder unlogisch geschrieben oder es hat einen tieferen Sinn und es kommt noch was. ZB. Warum ist das Schlafzimmer von Paul so leer geräumt, dass Luv ihre Sachen in den Schrank räumen kann... Ob sich zwischen Liv und Johannes etwas entwickeln könnte, da tippe ich drauf!
Und dann die Reise zurück in die Vergangenheit.. Toll, wie hier Spannung erzeugt wird.
Das Cover ist farbenfroh, passt zum Thema und lädt zum Hineinlegen ein.
Ich möchte jetzt natürlich so schnell als möglich weiterlesen, zum einen weil ich wissen will, wie es mit Liv weitergeht und zum anderen, was die Vergangenheit dir zu tun hat.