Leseeindrücke zu Die Rückkehr der Wale

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 23:29

Durchschnittlich

Ein Reinfall war die Leseprobe keinesfalls, aber Lust auf mehr hat sie leider auch nicht gemacht....

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:02

verzaubert

Bei dem anblick des tollem Buchcowers ,kommt man schon ins Träumen. Wurde sehr gut...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 18:58

sehr ergreifend

Das Cover ist bereits traumhaft schön und verspricht eine sehr emotionale und gefühlvolle...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 16:21

Atmosphärisch

Nicht nur das Titelbild verbreitet ein einladende Stimmung, auch der Schreibstil, mit dem Isabel...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 14:31

Wunderschön

Zunächst einmal muss ich das wunderschöne Cover loben. Farb- und Schriftgestaltung sind mir...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 13:51

Romantisch

Normalerweise bin ich gar kein so großer Fan von Liebesromanen bzw. Frauenliteratur, aber dieses...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 12:29

Raues Land voller Mystik

Der Blick des Lesers wird vom Leuchtturm, dem Meer, den sich auftürmenden Wolken und den...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 09:23

Romantik

Die Leseprobe verspricht ein interessantes Buch. Der geheimnisvolle Fremde hat es Kayla angetan...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 08:55

Kopfkino

Das Cover und der Titel dieses Romans haben mich neugierig gemacht und die Leseprobe ist sehr...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 01:27

Sagenumwobene Hebriden

Die Hebriden sind herrlich anzuschauen, aber auch von einem ständigen rauen Klima umgeben. Genau...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 22:00

Richtig tolle Leseprobe

Das Cover ist wirklich entzückend gestaltet - wunderschöne Farb und Schriftgestaltung. Die...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 21:51

Sehr spannend

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Ich finde das Cover sehr passend zum...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 21:32

Geheimnisvoll

Das Cover spiegelt für mich eine Mischung aus Traum und Realität. In der Leseprobe bekommt...

fewin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 21:26

Sagen in Schottland

Das Buchcover ist sehr gut gelungen und fällt einem sofort ins Auge. Die Leseprobe war angenehm...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 21:03

Die Rückkehr der Wale

Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Aber nach dem Lesen der LP bin ich nicht...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 19:45

Romantisch

Die Leseprobe hab ich nur gelesen, weil die Geschichte in Schottland spielt. Nach ein paar Seiten...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 17:41

Mystisches Schottland

Die Protagonisten scheinen schon ein gewisses Alter zu haben. Wir erfahren von Dalziels...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?