Das magische Licht der Hebriden ist bereits auf dem Titelbild zu erkennen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Zunächst einmal finde ich das Titelbild sehr ansprechend. Dann habe ich gesehen, dass dieses Buch eines aus der "Genau meins" - Reihe ist. Ich habe bereits mehrere Bücher aus dieser Reihe gelesen und konnte tatsächlich immer sagen: genau meins.

Die Personen und die Landschaft werden von der Autorin sehr detailliert beschrieben und bisher alles komplett aus der Sicht von Kayla. Um ihre Ehe mit Dalziel steht es im Moment nicht besonders gut, Kayla hofft, dass es einfach nur eine schwierige Phase ist. Es gibt im Moment viel Streit und der Sohn aus Dalziels erster Ehe ist unerwartet abgereist.

Sehr gerne würde ich lesen, wie Kayla ihren inneren Zwiespalt löst.