Emotionen ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Mir ist dieses Buch aufgrund des wunderschönen Covers aufgefallen. Die Leseprobe hat mich dann völlig überzeugt...
Kaylas Ehe ist leider nicht so glücklich wie sie es sich wünscht. Sie streiten immer mehr und ihr Mann wird laut. So kommt es, dass Kaylasich sogar vor ihm fürchtet.
Als sie dann einen geheimnisvollen Mann kennenlernt, zieht dieser sie sehr an...
er scheint jedoch etwas zu verbergen. Doch was wird das sein? Und was hat er mit dem Meer zu tun?
Ich bin sehr gespannt ob Kayla aus ihrer unglücklichen Ehe flüchten kann und was es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich hat. Die Leseprobe ist sehr emotional geschrieben, so dass ich am liebsten sofort weiter lesen würde. Ich würde gerne mehr erfahren und mich mit demBuch nach Schottland in Kaylas Welt träumen.