Gefühlvoll und traurig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
haliax Avatar

Von

Bereits die ersten Seiten entführen mich in die stürmische Küstenlandschaft Schottlands, die sehr atmosphärisch dargestellt wird. Die raue Küstenregion mit ihren schreienden Tieren erschafft wegen der ausführlichen Beschreibung ein sehr deutliches Bild in meinem Kopf. Dabei bekomme ich ganz schnell Fernweh.
Der Einblick in die zerrüttete Ehe und die Argumente, was dazu geführt hat, hören sich für mich durchaus real an. Kayla ist mit ihrem Leben unglücklich und gibt es auch offen zu. Die verletzte, unsichere Seite an Kayla gefällt mir. Die Autorin beschreibt stark ihre Gefühle, die auch ankommen.
Bisher hat man noch keinen Schimmer, wer der ominöse Unbekannte ist, der in ihr Leben treten wird und daher würde ich die Geschichte gerne weiterverfolgen.