Stimmungsvoll und Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
read.eat.live. Avatar

Von

Grad heute hatte ich im Supermarkt dieses Buch in der Hand und mir den Klappentext durchgelesen, es dann allerdings wieder ins Regal gestellt, da mein SuB eigentlich schon gross genug ist. :)
Und trotzdem lässt mich die Story nicht los. Zum einen, weil ich die nördlichen Länder liebe und unglaublich gerne Bücher lesen, die in Irland, Schweden oder eben Schottland (oder den Hybriden) spielen. Warum viele dieser Bücher allerdings mit einem Sturm oder stürmischem Wetter beginnen, ist mir ein Rätsel.
Nun die Ausgangslage mit dem Fremden gestaltet sich in diesem Buch äusserst spannend und ich bin gespannt, was die Wale mit der Geschichte zu tun haben. Darum würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.