ein tolles buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liane68 Avatar

Von

Taschenbuch Cover schön gestaltet. Ein magisches Licht, unendliche Weite des Meeres und schroffe Küsten, auf der kleinen abgeschiedenen Hebriden Insel wollte Kayla an der Seite ihres Mannes Dalziel ihr Glück finden. Doch immer wieder geraten sie in Streit und Kayla bekommt Angst vor ihm weil er immer sehr wütend wird dabei. Und eines Tages taucht ein Fremder auf und bei der ersten Begegnung ist sich Kayla sicher: Sie teilen ihre Liebe zur Musik dann ist er noch sehr attraktiv und eine besondere Gabe alles was mit dem Meer zu tun hat. Doch dazu kommt dann noch das Gerede der Inselbewohner wo Kayla keinen Ausweg mehr weiß.
Ein wunderschöner Lesestoff für die Herbstabende. Ich werde bestimmt nochmals Romane von dieser Autorin lesen